Mein Name ist Kirsten Wolf.

Ich bin 1969 geboren und Mutter von zwei Kindern. Zunächst erlernte ich den Beruf der Erzieherin, denn der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Freude.

Auf der Suche nach mir machte ich sehr viele positive Selbsterfahrungen mit alternativen Heilmethoden. So entschied ich mich 2004 für die Ausbildung zur Kinesiologin. Menschen durch Balancen zu begleiten in ihrem eigenen Rhythmus, ist eine erfüllende Berufung für mich.

Eine zweijährige Ausbildung zum systemischen Aufstellen folgte danach.

Durch Meditationen entdeckte ich meinen spirituellen Zugang zu den Engeln, die in meiner meditativen Arbeit als ein Weg zu sehen sind, um in das tiefe Unterbewusstsein des Menschen zu gelangen. Hierzu ist die Zustimmung des Klienten nötig.

Ich biete dir ein breites Feld von Möglichkeiten, dich selbst zu erkennen, dich selbst zu verstehen, Störfaktoren auszuräumen, damit du dich selbst lieben und dem Alltag entspannt entgegentreten kannst.

 

-Ausgebildete Erzieherin mit Erfahrungen aus:

    a) Kindergarten und Hort

    b) Jugendhilfe (Heim, Werkstatt, Begleitung von

        geflüchteten Menschen)

-Ausgebildete Kinesiologin (“Akademie für Kinesiologie”)

  in vielen Bereichen:

      a) -Three-in-One-Concept

      b) -Touch for Health

      c) -Brain Gym

      d) und vieles mehr

-Ausgebildete systemische Aufstellerin

-Diamant Lichtpriesterin (Litios)

-Engelchanneling (gegebene Engelskontakte seit der Kindheit)

 

Startseite
Lebensbegleitung__011_Wolff,Kirsten
Logo Kirsten_freigestellt
Ausbildung